Skip to main content

STOP&GO Marderabwehr auf der AutoZum 2025

STOP&GO Marderabwehr auf der AutoZum 2025

14.11.2024, Neuenburg am Rhein. Die Marke STOP&GO Marderabwehr präsentiert auf der AutoZum in Salzburg ihr Produktsortiment – darunter auch die neue Kippschalter-Lösung an den Hochspannungsgeräten. Das Vertriebsteam steht internationalen Besuchern und Interessenten dort vom 22. bis 25. Januar 2025 am Stand 1224 in Halle 10 für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Marderbisse werden teurer: 2022 kosteten sie erstmals über 100 Millionen Euro. Besonders hohe Reparaturkosten fallen bei Marderschäden an Hybrid- und Elektrofahrzeugen sowie Campern an. Dementsprechend gewinnen auch Marderabwehrsysteme weiterhin an Relevanz. Die STOP&GO-Lösungen bieten einen nachhaltigen und tiergerechten Schutz und sind sowohl mit als auch ohne Bordnetzanschluss verfügbar und damit für alle Fahrzeugtypen geeignet.

Auf der AutoZum in Salzburg wird das gesamte STOP&GO-Produktsortiment präsentiert, einschließlich neuer Produktverbesserungen wie der Kippschalter-Lösung am 7 PLUS-MINUS Clip Hochspannungsgerät und der Batteriezustandsanzeige am 8 PLUS-MINUS Clip Hochspannungsgerät. Diese technischen Updates vereinfachen Einbau und Handhabung und bieten dadurch sowohl Werkstätten als auch Endverbrauchern eine optimierte Nutzung.

Zufriedenheit für Endkunden, Zusatzgeschäfte für Werkstätten

„Unsere Produkte zeichnen sich durch eine lange Batterielaufzeit aus“, betont Gerald Lichthardt, Key Account Manager Deutschland und Österreich bei der Norbert Schaub GmbH, die die Marke STOP&GO Marderabwehr vertreibt. „Die Hochspannungsgeräte können außerdem besonders schnell und ohne Spezialwerkzeug und Investitionskosten eingebaut werden – und zwar mit einer Gewährleistung von vier Jahren. Diese Gewährleistungszeit ist eines unserer Alleinstellungsmerkmale auf dem Markt und macht uns besonders attraktiv für den Autoteilegroßhandel, für Auto-Importeure, Autohäuser und freie Werkstätten.“ Lichthardt zufolge berichten Partnerwerkstätten, die die STOP&GO-Lösungen vertreiben und einbauen, außerdem über eine höhere Auslastung, gesteigerte Umsätze und hohe Endkundenzufriedenheit.

Standinformationen und Ansprechpartner vor Ort

Das Team von STOP&GO Marderabwehr wird auf der AutoZum (Halle 10, Stand 1224) von Markus Duhatschek, Vertriebsmitarbeiter der Norbert Schaub GmbH, und Gerald Lichthardt, die hauptverantwortlich für den österreichischen Markt sind, vertreten. Sie stehen Interessierten für Fachgespräche und Fragen zur Verfügung und bieten ihnen die Möglichkeit, sich vor Ort umfassend über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und technologischen Vorteile der Produkte zu informieren.

 

Über die Norbert Schaub GmbH 

Seit 1988 entwickelt und vertreibt die Norbert Schaub GmbH unter dem Namen STOP&GO Marderabwehr innovative Lösungen zur nachhaltigen und tiergerechten Marderabwehr. Das Unternehmen mit Sitz in Neuenburg am Rhein bietet seinen Kunden über 30 verschiedene Marderabwehrprodukte. Dazu gehören Produkte zur Vorbehandlung, Duftabwehr, Ultraschallabwehr, Hochspannungsabwehr, zum mechanischen Schutz sowie das passende Zubehör. Mehr Informationen zu den STOP&GO-Marderabwehr-Produkten unter Norbert Schaub GmbH unter www.marderabwehr.de 

  

Unternehmenskontakt

Friedrich Winkler
Norbert Schaub GmbH
Robert-Koch-Str. 20   
D-79395 Neuenburg
Deutschland

Tel.: +49 (0) 7631 9727-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
www.stop-go.de

 

Pressekontakt

Pia Plattek
Carta GmbH
Iggelheimer Str. 26
67346 Speyer
Germany  

Tel.: +49 (0) 6232 100 111 35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
www.carta.eu   

 

Hier zur Pressemitteilung (PDF)

 

Über die Carta GmbH

Die im Jahr 2001 gegründete PR Agentur Carta zählt zu den führenden PR-Dienstleistern im Rhein-Neckar-Gebiet und in Rheinland-Pfalz. Sie deckt das gesamte Spektrum der Public Relations ab. Dazu gehören insbesondere die Bereiche Pressearbeit, internationale Fachpressearbeit, Medienarbeit sowie Akzeptanz-, Projekt- und Bürgerkommunikation (Public Affairs). Mit einem engagierten Team von 25 Fachleuten unterstützt Carta große und mittelständische Unternehmen, Institutionen und Organisationen bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategien, der Erstellung zielgerichteter Inhalte für interne und externe Kommunikation sowie der globalen, kanalübergreifenden Verbreitung dieser Inhalte.

Weitere Informationen unter: www.carta.eu